Tipp des Tages – Bald gibt es Cleaning Pads bei den Microsoft Campus Experten

Die habe ich heute morgen in meinem Postfach gefunden und sie werden nach der vorlesungsfreien Zeit an die Microsoft Campus Experten an allen 14 Standorten gehen:

Was das genau ist?

Was ihr hier seht ist ein Microfaser Pad etwa 2,5 x 2,5 cm groß, adhäsiv, so dass es auf glatten Oberflächen wie Handygehäusen oder Laptopobeflächen kleben bleibt. Um damit ein Display zu reinigen wird das Pad einfach abgelöst und mit der beschrifteten Seite über die zu reinigende Oberfläche geführt. Hält nicht ewig, ist aber superschick und vor allem immer zur Hand, wenn man es brauchen könnte.

Wofür gibts die Pads?

Wenn ihr bei den Campus Experten seid und euch Hilfe geholt habt oder euch informiert habt, was ihr von Microsoft alles im und während eures Studiums nutzen könnt, dann werdet ihr hoffentlich noch gebeten eine sogenannte Trial Card auszufüllen. Tut nicht weh und dauert nur eine Minute. Dafür bekommt ihr als Dankeschön so ein Cleaning Pad. =)

Wo gibt es die Campus Experten?

An 14 Standorten in Deutschland. Ob deine Uni dabei ist, erfährst du hier: http://www.studentenleben.de/Studentenprogramme/Campusexperten/DefaultV2.aspx

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply